Aktuelle News








KLEBT BESSER
podofix® hält ab sofort noch besser und länger auf dem Nagel. Eine neue Technologie in der Fertigung ermöglicht eine optimierte Oberflächenstruktur des Materials. Das Kunststoffpad der Spange ist somit noch fester mit der Nageloberfläche verbunden, als das bisher möglich war. Das garantiert eine bestmögliche Anwendung, einen perfekten Behandlungserfolg und zufriedene Patienten.

podofix® - Die Aktiv-Klebespange

Die podofix® Aktiv-Klebespange wird auf den eingewachsenen Zehennagel oder Rollnagel spannungsfrei aufgeklebt. Der eingearbeitete Draht wird aktiviert und zieht die Nagelränder leicht aus dem Nagelfalz. Somit können eingewachsene, genauso wie stark eingerollte Zehennägel, besonders sanft und dabei wirkungsvoll behandelt werden. Die podofix® Spange verhilft dem Zehennagel zu einem gesunden Wachstum. Die Behandlung des eingewachsenen Nagels mit der podofix® Spange verläuft für den Patienten ohne Beeinträchtigung im Alltag.